Christiane Ruzycki tritt für die CDU Hahnheim als Ortsbürgermeisterkandidatin an

CDU Hahnheim – Aufstellung für die Kommunalwahl (Bericht aus Ortsanzeiger)

Die CDU Hahnheim hat sich in ihrer Mitgliederversammlung vom 08.03.2019 für die Kommunalwahl am 26.05.2019 breit und kompetent aufgestellt. Zur Hahnheimer Bürgermeisterkandidatin wurde Frau Christiane Ruzycki gewählt. Die CDU Hahnheim schickt mit Frau Ruzycki eine mit dem Ortsgeschehen bestens vertraute Hahnheimerin  ins Rennen. Frau Ruzycki ist parteilos. Für den Gemeinderat wurden aufgestellt: Christiane Ruzycki, Peter Borngässer, Herbert Koch, Bernhard Kappler, Constanze Crilly, Karlheinz Dietz, Walter Kissel, Clemens Zehe, Peter Franzmann, Heidrun Alexander-Borngässer, Michael Hattemer, Simone Ruzycki, Michael Zang, Barbara Constanzak, Christoph Gagneur und Bernhard Heinz. Die Aufstellungsversammlung wurde vom CDU Rhein-Selz Vorsitzenden Thomas Zimmerer geleitet. Alle aufgestellten Personen wurden in geheimer Wahl einstimmig gewählt. Peter Borngässer, CDU Ortsvorsitzender von Hahnheim, war mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Sitzung sichtlich zufrieden. Damit ist die CDU Hahnheim für die nächste Kommunalwahl umfassend, kompetent und zukunftweisend aufgestellt so Peter Borngässer.