Presseartikel

Christiane Ruzycki tritt für die CDU Hahnheim an

Von red (AZ Landskrone)
Erschienen am 02.04.2019 um 09:00 Uhr, zuletzt geändert am 02.04.2019 um 10:10 Uhr

HAHNHEIM - Die Kandidatenliste der Hahnheimer CDU für den künftigen Rat steht, überdies geht Christiane Ruzycki für die Christdemokraten ins Rennen ums Bürgermeister-Amt. Unterstützt wird sie von folgenden Kandidaten: Peter Borngässer, Herbert Koch, Bernhard Kappler, Konstanze Crilly, Karlheinz Dietz, Walter Kissel, Clemens Zehe, Peter Franzmann, Heidrun Alexander-Borngässer, Michael Hattemer, Simone Ruzycki, Michael Zang, Barbara Constanzak, Christoph Gagneur und Bernhard Heinz.
Die CDU kündigt unter dem Motto: „Wo drückt der Schuh – wir hören zu!“ eine Veranstaltungsreihe an. Die Partei hält unter anderem eine transparente Durchführung des Baugebiets „Hahnheim Ost“ für nötig; eine sinnvolle Alternative zum geplanten CAP-Markt könnten organisierte Einkaufsfahrten in umgrenzende Supermärkte.
Durch Zusammenarbeit mit der Unteren Naturschutzbehörde, der Stiftung Kulturlandschaft, dem Bauern- und Winzerverband, Nabu, BUND und Landesjagdverband will man Naturschutzprogramme gezielt fördern, wie zum Beispiel Flächen der Natur zurückgeben.